J. Callsen gratuliert Maasholm zur 30. Verleihung der Blauen Flagge

13.06.2016

Der Schleswig-Flensburger CDU-Landtagsabgeordnete Johannes Callsen gratuliert dem Gemeindehafen Maasholm zur 30. Verleihung der Blauen Flagge durch die Deutsche Gesellschaft für Umwelterziehung (DGU).

„Ich danke der DGU und der Gemeinde Maasholm für dreißig Jahre erfolgreiche Arbeit in der Umwelterziehung. Die dreißigste Verleihung der Blauen Flagge an den Gemeindehafen Maasholm zeigt, dass sich die Gemeinde seit 1987 engagiert für den Natur- und Umweltschutz einsetzt und seine Gäste zu umweltgerechtem Verhalten anhält. Auch die natürliche Geländegestaltung im Umfeld des Hafens trägt dazu bei, dass sich die Besucher des Hafens in Maasholm einfach wohl fühlen. Maasholm und sein Hafen sind immer einen Besuch wert“, lobt der Abgeordnete.